de
 

Corona Informationen

Alle wichtigen Infos & Antworten auf einen Blick

Ich habe bereits gebucht? Was passiert nun mit meiner Buchung?

Für die Sommersaison 2020 gelten gelockerte Stornierungsbedingungen und diese gelten für neue sowie auch für bereits bestehende Buchungen. Die Sonderkonditionen lauten wie folgt:

  • Kostenlose Stornierung bis 2 Wochen vor Anreisedatum.
  • 50 % für Stornierungen 14 bis 3 Tage vor Anreise
  • 90 % 3 Tage vor Anreise bis zum Anreisetag.

Wir informieren uns selbst und unsere Gäste selbstverständlich stets über die aktuelle Lage, die Reisebeschränkungen, usw. Oberste Priorität ist uns, dass wir die Gesundheit unserer Gäste, unserer Familie und unserer Mitarbeiter schützen und entsprechend der empfohlenen Maßnahmen handeln. Die genaue Einhaltung der hygienischen Richtlinien ist bei uns, nicht erst seit diesem Jahr, eine Selbstverständlichkeit.

Kann ich gebührenfrei umbuchen oder kostenfrei stornieren?

Bei einer Stornierung bzw. Umbuchung zu den oben angeführten Fristen, entstehen keinerlei Kosten. Sie können Ihre bereits geleistete Anzahlung zur Gänze bei einem weiteren Aufenthalt verwenden, erhalten einen Gutschein oder die Rücküberweisung des Betrags.

Wen kann ich beim Aparthotel Tschanun kontaktieren, wenn ich weitere Fragen zu Stornierungen oder Umbuchungen habe?

Gerne können Sie uns jederzeit eine E-Mail an: info@aparthotel-tschanun.at senden Unsere Reservierung ist täglich von 8:00 bis 17:00 Uhr erreichbar unter: +43 5558 8662

Spezieller Brötchenservice

Statt unseres Buffets können Sie auch unseren erweiterten Brötchenservice (Joghurt, Milch, Butter, hausgemachtes Müsli, Marmeladen, Eier) nützen und Ihr Frühstück sicher im eigenen Appartement genießen.

Lieferservice Abendessen

Auch einige Restaurants in Gaschurn bieten Lieferservice an, so dass Sie auch das Abendessen in Ihrem Appartement genießen können.

Buchungshotline

+43 5558 8662

«
Anfrage & Kontakt